Prokuristen

Sabrina Bublitz (CPO)

 

Sabrina Bublitz (geb. 1981) ist seit 2016 für die ecotel communication ag tätig. Seit 2023 verantwortet sie als Chief Portfolio Officer (CPO) und Prokuristin die Bereiche Portfolio und Prozesse sowie Operations und den Customer Service. Seit 2005 war Sabrina Bublitz in verschiedenen Unternehmen und unterschiedlichen Funktionen in den Bereichen Vertrieb, Produkt-, Prozess- und Projektmanagement in der Telekommunikationsbranche aktiv.

 

Oliver Jansen (CBO)

 

Oliver Jansen (geb. 1968), ist seit 2013 für die ecotel communication ag tätig. Seit 2023 verantwortet er als Chief Business Officer (CBO) in der Funktion als Chapter Lead den Bereich Cloud-Telefonie. Oliver Jansen ist seit den frühen Neunzigerjahren im Telekommunikationssektor in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Business Development und Produktentwicklung aktiv.

 

Holger Hommes (CFO)

 

Holger Hommes (geb. 1977) ist seit 2014 für die ecotel communication ag als Prokurist / Chief Financial Officer (CFO) tätig. Neben Konzernsteuerung und -reporting verantwortet er die Abteilungen Finanzbuchhaltung, Controlling und Billing. Daneben steht er als Compliance Officer den Abteilungen Recht und Sicherheitsmanagement vor. Holger Hommes verfügt über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Konzernsteuerung, Controlling, Kapitalmarktreporting, Abschlusserstellung und Wirtschaftsprüfung.

 

Alexander Wiese (CTO)

 

Alexander Wiese (geb. 1984) ist seit Juli 2023 für die ecotel communication ag tätig, zunächst als Director Digitalisierung und seit Oktober 2023 als Chief Technical Officer (CTO) und Prokurist. Er verantwortet die Bereiche Informationstechnik, Data & Voice Operations und Data & Voice Engineering. Seit 2009 war Alexander Wiese in verschiedenen Unternehmen und leitenden Funktionen tätig, zuletzt verantwortete er den IT-Bereich der Plusnet GmbH.